0


 Tschou zäme

 Kevin & Aschi

 Schöre & Tinu

 Polo Hofer Band

 SCHLIMMPHONIKER

 Geburi People

 Geburi Video

 Geburi Party

 Geburi Musiker

 Memories

 SR Partys

 SR Chronik

 meine Links

 Gästebuch

 Impressum



1993 Party Nr. 6 : Bierhübeli - Ausverkauft. 15 Prärieindianer aus Saskatchewan trommeln die Party ein. Berner Abend war angesagt und der Profi-Moderator Flavien Allenspach führte durchs Programm. Beste Unterhaltung boten New Line Dancers, Housi Wittling und Chrige Lauterburg, Wale Stettler, Yesterday, Marc Dietrich, The fabulous Cellar Rats und Span.

1994 Party Nr. 7 : Bierhübeli - Country-Rock vom Feinsten und Stimmung pur im wiederum ausverkauften Konzertlokal. Sehen und gesehen werden war das Motto. Von Beginn weg tolle Stimmung mit der Party-Band The fabulous Cellar Rats. Jimy Hofer & Band brachten das Publikum zum mitsinen „I wot läbe wie’n i wot“. Absolutes Highlight war als die Country-Legende Angy Burri & The Apaches aus Luzern den Saal abrockten

1995 Party Nr. 8 : Babalu - Das Dancing platzte aus allen Nähten. Jurgos und Dimitris starteten mit einer musikalischen Reise durch griechische und berndeutsche Songs. Nach dem Auftritt des beliebten Berner Komiker-Duos „Flüg-Züg“ feierten wir ein Wiedersehen mit der Airport Band und der unvergesslichen holländischen Rockstimmer Candy Race. Sie holte mit ihrem Power das Publikum auf die Stühle. (keine Fotos)

1996 Party Nr. 9 : Kornhauskeller - Das ein grösseres Lokal nicht unbedingt besser sein muss, bewies diese Party. Obwohl Guggemusik Aaregusler, die City-Schtampfers aus Solothurn mit Show, Gags und Humor und die im Bündnerland wohl bekannteste Rockband „May Day“, eine tolle Stimmung zelebrierten, hielt sich der Aufmarsch in Grenzen. Da konnte auch der beliebte Berner DJ Jüre Hofer nichts mehr retten.

1997 Party Nr. 10 : Bierhübeli - Eine musikalische Super-Party. Die Lokalmatadoren Florian Ast & Florenstein machen Halt auf ihrer Spitz Tour 2001 und beweisen sofort, weshalb sie die Hitparaden stürmen. Grandioser Höhepunkt ist jedoch die Englische Topgruppe „Dr.Feelgood“. Mit Rythm & Blues in Perfektion überzeugen sie die Gäste im vollbesetzten Konzertlokal. (keine Fotos)

weiter